Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin 1984 in Solothurn geboren und aufgewachsen in Oberdorf. Während dreissig Jahren war ich in dieser schönen Gegend zu Hause. Heute lebe und arbeite ich als freischaffende Künstlerin in Bourguillon.
Als Autodidaktin eröffnen sich mir von Tag zu Tag neue Finessen der Ölmalerei. Die einzigartig Leuchtkraft, die der Ölfarbe innewohnt, fasziniert mich besonders. Ihr weicher und geschmeidiger Charakter entspricht mir sehr und berührt mich immer wieder aufs Neue. Die Möglichkeiten des filigranen und transparenten Sichtbarmachens geht meiner Vision wunderbar einher.
Meine Bilder sind eine Komposition von Realem, Abstraktem und Expressionistischem. Meistens gegenständlich und mit einem Hauch Poesie versehen. Typischerweise findet sich mein Malstil im Surrealisums wieder.
Mein Flair für Kunst und das Bedürfnis meinem ästhetischen Empfinden Ausdruck zu geben, begleiten mich schon seit Anbeginn, stets auf der Suche nach dem Schönen und Harmonischen.
Ich liebe die Arbeit mit Form und Farbe. So ist es mir ein Herzensanliegen, diese Freude mit meinen Bildern weiterzugeben.
Durch meine Offenheit für unterschiedliche Sujets und dem vielseitigen Umgang mit Farben, führe ich besonders gerne Auftragsarbeiten aus.
Mein Flügel ist mir ein wichtiger Ausgleich zur Malerei. Das Eintauchen in die klangvolle Welt bereichert mich sehr. Die Künste begegnen sich sanft im Verweilen der Natur. Es verbindet sich Arbeit und Entspannung zur zauberhaften Inspiration. So entstehen mit viel Liebe und Hingabe Pinselstrich um Pinselstrich die beseelten Ölbilder der besonderen Art.

 


 ©2019 by Beatrice Geiser